Die Dankeskirche am Lutherweg 1521

Der Lutherweg 1521 führt auch durch Bad Nauheim, und die Dankeskirche liegt ganz nah dran! Daher haben wir eine Pilgerstation in der Dankeskirche eingerichtet, die während der Öffnungszeiten (mittwochs bis montags von 14 bis 18 Uhr, im Winter bis 17 Uhr) zugänglich ist. Außerdem ist eine Stempelstation bei der Tourist-Information (In den Kolonnaden 1) vorhanden.

In einem Schaukasten an der Dankeskirche informieren wir ausführlich darüber:

Übernachtung

Hinweise auf Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen erhalten Sie in der Tourist-Information.

Pilgerherbergen gesucht!

Wer eine Pilgerunterkunft anbieten kann, ist dazu herzlich eingeladen.

Das Herbergswesen funktioniert nach einfachen Grundsätzen: Menschen erklären sich ehrenamtlich bereit, Pilger für eine Nacht in einer einfachen Unterkunft unterzubringen.

Wenn Sie hier ein Angebot machen können, wenden Sie sich bitte an info@lutherweg1521.de. Dieser Verein sammelt alle Angebote. Weitere Informationen finden Sie hier.

Derzeit sind uns keine Pilgerherbergen in Bad Nauheim bekannt.