Wir haben Ihnen ganz schön was zu bieten.

Orgelkonzerte, Kinderbetreuung, Malkreise, Ausflüge und noch vieles mehr: Kirche bedeutet für jeden etwas anderes – und genauso bunt sieht unser Angebot darum auch aus!

Vier Gemeinden - viele Angebote

Damit das für Sie aber nicht zu verwirrend wird, haben wir die kirchlichen Angebote von allen Gemeinden unserer Stadt hier für Sie zusammengetragen. Weil nicht alles überall stattfinden kann, haben sich Schwerpunkte gebildet: Zum Beispiel bietet die Kernstadt-Gemeinde derzeit das umfassendste Angebot für Kirchenmusik. Glaubenskurse und Gottesdienste auf Platt finden Sie hingegen nur in Steinfurth.

Suchen, finden - und gerne auch mitmachen!

Schauen Sie sich um, nutzen Sie die Kalenderfunktion im Bereich Termine oder vor allem die Volltextsuche oben rechts und finden Sie Ihr kirchliches Angebot – wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude dabei!

Und wenn Sie etwas vermissen? Dann sagen Sie uns das bitte oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular unten rechts.

Oder werden Sie selbst aktiv und bringen sich mit Ihren Ideen ein. Denn auch das ist Kirche – ganz viel Freiraum für neue Angebote!