Evangelische Kirchengemeinde Schwalheim-Rödgen

Unsere Homepage

Alle Bad Nauheimer Kirchengemeinden haben sich zu einer gemeinsamen Homepage zusammengeschlossen, und so kann auch unsere Gemeinde endlich im Internet präsent sein. Sie finden jetzt das gesamte evangelische Angebot Bad Nauheims unter der Adresse www.evangelisch-in-bad-nauheim.de. Gemeinsame Themen sind auf der Startseite dargestellt, Besonderheiten der fünf Kirchengemeinden finden Sie auf den Unterseiten.

Das sind die wichtigsten Funktionen für Sie:

• Im Bereich T E R M I N E links oben sind jetzt die Veranstaltungen aller Gemeinden veröffentlicht und filterbar.
  • Im Bereich AKTUELLE NACHRICHTEN rechts sind Nachrichten aus allen Gemeinden zusammengestellt. Die Angabe neben dem Datum zeigt, woher die Information stammt. Das News Archiv ganz unten verweist auf Interessantes der Vergangenheit.
  • Die VOLLTEXTSUCHE oben durchsucht den Inhalt aller Seiten einschließlich des Terminkalenders. Geben Sie ein Stichwort als Suchbegriff ein, und alle Seiten, die das Suchwort enthalten, werden aufgelistet.
  • Unter GEMEINDEN, ORTE UND ANFAHRT links oben finden Sie nun Wegbeschreibungen zu allen gemeindlichen Einrichtungen in Bad Nauheim.
  • Ein Klick auf EVANGELISCH IN BAD NAUHEIM oben rechts bringt Sie immer zur gemeinsamen Startseite zurück, wo viele weitere, alle Gemeinden betreffende Themen behandelt werden.
  • Wenn Sie wissen wollen, welche Themen unsere Gemeinde derzeit beschäftigen, gehen Sie auf NEUES AUS DER KIRCHENGEMEINDE unter "Schwalheim-Rödgen".

Bleiben Sie neugierig und besuchen Sie uns bald wieder!