Unsere Gottesdienste in der Christuskirche statt:

Am ersten Sonntag im Monat gibt es einen Abendgottesdienst bzw. den Gottesdienst für die Ausgeschlafenen, er findet um 17 Uhr statt. Um 10 Uhr wird Kindergottesdienst gefeiert.

Am dritten Sonntag im Monat gibt es die Möglichkeit, im Anschluss an den Gottesdienst beim Kichencafé gemeinsam zu verweilen und über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Am vierten Sonntag im Monat gibt es um 10 Uhr immer ein Angebot für Kinder.

Darüber hinaus feiern wir Gottesdienst an Festtagen, mit der KiTa, zur Einschulung, zum Schulanfang mit der Frauenwaldschule und auch regelmäßig besondere Gottesdienste, wie z.B.

• den Weltgebetstag am ersten Freitag im März um 18:30 Uhr (im Wechsel mit der katholischen Kirchengemeinde)

• den Osterfrühgottesdienst am Ostersonntag um 6 Uhr

• den Reisesegengottesdienst am Mittwoch vor den Sommerferien um 19:00 Uhr

• den Kerbgottesdienst in der Frauenwaldhalle am Kerbsonntag um 11:15 Uhr