Gospelprojekt 'Celebrate!'

mit voller Absicht haben wir dieses Ausrufungszeichen in unserem Namen. Es soll die Bedeutung des Wortes "Celebrate", zu deutsch "feiert", unterstreichen.
Wir wollen Euch auffordern mit uns zu feiern - euren Glauben, euren Spaß an christlicher Lebensanschauung, oder ganz einfach eure Freude an Musik.

Warum eigentlich Gospelproject ???

Celebrate! (wir sprechen das übrigens englisch aus, also "selebräit' ;-) ) ist 1992 aus einer ganz normalen Jugendgruppe der Christuskirchengemeinde Bad Nauheim - Nieder Mörlen entstanden. Heute reicht das Altersspektrum von 18 bis 55 Jahren. Wir sind mittlerweile also eine Gruppe für "Berufsjugendliche" geworden.
Wir sind eine für jeden offene Gruppe, mitmachen kann man ab der Konfirmation, also ab etwa 14 Jahren. Dadurch ändert sich die Zusammensetzung der Gruppe im Laufe der Zeit immer mal wieder. So kommt es schon mal vor, dass für bestimmte Auftritte eine ganz bestimmte Besetzung zustande kommt - nur dieses eine Mal.

Projektmäßig eben.

Wir proben immer Donnerstags um 19:30 Uhr.