Frauenkreis

Der Gemeinde-Frauenkreis (50+) trifft sich im vierzehntägigen Rhythmus - im Sommer in der Regel Mittwoch Abends und im Winter Mittwoch Nachmittags unter der Leitung von Pfarrerin Barbara Wilhelmi.

Das Programm ist sehr vielfältig. Es reicht von der Diskussion der gemeinsam vereinbarte Themen über Opern- und Museumsbesuche, Filmabende bis zu den mehrtägigen Fahrten zu thematischen Schwerpunkten. Einmal im Jahr wird ein Gottesdienst in der Dankeskirche von Frauen gestaltet und auch der Weltgebetstag wird ökumenisch vorbereitet und durchgeführt.

Der Kreis ist offen für neue Interessierte. Kontakt über:
Pfarrerin Susanne Pieper, Telefon 06032 340771 oder über das Gemeindebüro

Die nächsten Termine

Alle Termine finden Sie im Terminkalender, wenn Sie das Stichwort "frauen" in die Volltextsuche eingeben. Wenn Sie unter Gemeinde(n) den Filter Kernstadt auswählen, so werden nur die Termine in unserer Gemeinde angezeigt.

Torgau und Erfurt
TaiChi