Angebote für Erwachsene

Unser Angebot für die Erwachsenen beinhaltet unterschiedliche Gesprächs- und Mitmachangebote und vor allem auch vielfältige Möglichkeiten, sich in der Gemeindearbeit zu engagieren.

Zahlreiche Gruppen warten auf Sie! Wenn Sie musizieren möchten, haben Sie vielleicht Interesse an unseren Chören oder dem Kammerorchester? Wir laden Sie zu Diskussions- und Gesprächskreisen ein, z.B. im Montagsforum oder dem regelmäßig stattfindenden Kirchenkaffee im Anschluss an den Hauptgottesdienst in der Dankeskirche.

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe beim Austragen des Gemeindebriefes in einem fest zugeordneten Bezirk, bei der Betreuung von Senioren im Besuchsdienst, im Kirchenkaffee oder bei der Offenen Dankeskirche werktags.

Oder Sie haben eine Idee, einen neuen Kreis zu gründen? Dann sprechen Sie doch einfach ein Mitglied des Kirchenvorstands oder des Pfarrteams an!