Gemeindezentrum Wilhelmskirche

Im Gemeindezentrum Wilhelmskirche stehen Ihnen im Erdgeschoss zwei Räume mit 34 qm bzw. 53 qm zur Verfügung, die auch zu einem großen Raum zusammengefasst werden können. In diesen Räumen sind beschreibbare Wandtafeln sowie ein Overhead-Projektor vorhanden.

Im Obergeschoss liegt der 150 qm große Saal mit Empore und Bühne, der sehr flexibel bestuhlt und mit Tischen ausgestattet werden kann. Mit ihrem Aufzug zum Obergeschoss und der Empore ist die Wilhelmskirche barrierefrei.

Und selbstverständlich können Sie die mit Geschirr ausgestattete Küche gerne mit benutzen. Bei Bedarf überlassen wir Ihnen auch einen Beamer. Das Gemeindezentrum Wilhelmskirche besitzt in allen Räumen Garderoben, insgesamt stehen knapp 200 Stühle und 46 Tische zur Verfügung.

Für größere Veranstaltungen wird Sie möglicherweise auch das Foyer interessieren. (Zum Vergrößern bitte ein Bild anklicken.)

Gruppenraum
Kreuzraum
Saal mit Bühne
Saal mit Empore
Foyer

Der große Saal eignet sich auch ideal für Familienfeiern:

Wenn Sie Interesse an einer Nutzung unserer Räume haben, wenden Sie sich bitte schriftlich oder per Mail (gemeindebuero[at]ev-kirche-bn.de) an das Gemeindebüro.