kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
27.09.2020

Jazz und Texte digital

bitte hier klicken

Wiedersehen mit "Jazz & Texte". Diesmal wieder online!

Zeit, mal wieder zu Schmunzeln - Kunterbuntes aus 12 Jahren Jazz und Texte. Die populäre musikalisch-literarische Reihe geht nun zum zweiten Mal, dieses Mal in etwas verkürzter Fassung, online!

Dies ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ojQS6X0B1xc

Die digitale Premiere vom 16. Juni 2020 ist über diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=AOPkKEa_K50 hier abrufbar.

Natürlich würden sich die Veranstalter wieder über eine kleine Spende freuen - diesmal auf das Konto:
Ev. Regionalverwaltung Wetterau
IBAN DE29 5206 0410 0004 1002 55 BIC GENODEF1EK1   
Evangelische Bank Frankfurt
Verwendungszweck: RT 6498  AO 012025  Spende „Jazz &Texte“

 

TOP

© 2020 Die Evangelischen Kirchengemeinden in Bad Nauheim  ·  Kontakt