Seniorenkreis

Unser ökumenischer Seniorenkreis - „Gemeinsame Stunde in froher Runde“

Wir laden alle Seniorinnen und Senioren herzlich zu einem gemeinsamen, unterhaltsamen Nachmittag ein. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, buntes Programm. Die Nachmittage beginne mit einer Andacht, für das leibliche Wohl ist gesorgt, interessante Vorträge werden dargeboten und immer ist viel Zeit zum Plaudern. Schauen Sie einfach mal rein und verleben einen fröhlichen Nachmittag in Gesellschaft.

Alle sind willkommen.

Unsere Treffen finden am 1. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr, abwechselnd im Schwalheimer Gemeindehaus und im Rödger Gemeindezentrum, statt. Die genauen Termine stehen im Gemeindebrief oder auf der Homepage, siehe unten.

Es freuen sich auf Sie  Marita Kanne und Elisabeth Ruckelshaußen, Tel.: 06032-8688157, Tel.: 06032-921153

Die nächsten Termine

Alle Termine finden Sie im Terminkalender, wenn Sie das Stichwort "senioren" in die Volltextsuche eingeben. Wenn Sie unter Gemeinde(n) den Filter Schwalheim-Rödgen auswählen, so werden nur die Termine in unserer Gemeinde angezeigt.